Über Gin


Die traditionsreiche Spirituose Gin ist in Bars und Clubs der ganzen Welt das „must-drink“. Gin ist sehr vielseitig – es gibt unterschiedliche Stile und mittlerweile unzählige Geschmacksrichtungen. Bis zu 100 Botanicals haben Einfluss auf den Geschmack des Gins. Aber was sind die meist geheimen Zutaten? Was ist Nosing? Bei unserem Premium Gin Tasting schaffen wir die Möglichkeit, die verschiedenen Facetten des Gins kennen zu lernen. Ob Beginner oder Profi, wir bringen  den Durchblick durch den Dschungel des Gin Marktes.

 

Gin Tasting Privat


Veranstalte Dein eigenes Gin Tasting zu Hause, in Deinem Sportverein oder mit Deinen Kollegen. Ich bringe alles mit, was wir für ein spannendes Tasting benötigen. Gin, Eis, Tonic, Gläser, Das geht schon ab 6 Personen! Ich habe viele spannenende Gins im Sortiment. Du möchtest einen bestimmten Gin kennenlernen? Wir versuchen ihn zu beschaffen.

  • mindestens 6 Teilnehmer
  • lockeres unterhaltsames Tasting
  • 7 internationale Gins nach Absprache
  • verschiedene Tonic Water

 

Gin Tasting Business


Wir motivieren Team oder Geschäftspartner mit einem unvergesslichen Gin Tasting.

So werden die Beziehungen unter den Kollegen und zum Unternehmen dauerhaft gefestigt und die Grundlagen der Zusammenarbeit vertieft. Denn Gin verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Als Profis bauen wir auch Dienstleistungen und Produkte individuell in das Tasting ein und schaffen so einen echten Mehrwert. Wir kommen ins Unternehmen oder auf  Veranstaltungen, wie Messen oder an jeden anderen Ort an dem es Gin macht.

Die nächsten Tasting Termine


 

    Kontakt


    Du hast eine persönliche Frage oder möchtest deine Veranstaltung planen? Sende jetzt deine Nachricht.